, Wächter Kai

Vorbereitung läuft !!!

B junioren in der Vorbereitungsphase

B-Junioren vor der Saison

Vor der Saison ist die Zeit des Findens!

Wenn man weiß, was man sucht ist das leicht – wenn nicht wird es interessant, denn man muss erst mal machen und machen lassen. Da kommen neue Trainer, neue Ideen, neue Ansätze und Trainingseinheiten. Gut, wenn man dann die Möglichkeit für Freundschafts- bzw. Testspiele hat. Davon profitieren beide Seiten, denn da kann man sich ausprobieren, das Team zusammenführen, neue Spieler kennenlernen, Spielzüge testen. Da wird mal schnell festgestellt, dass in der Corona-Zeit die Schuhe zu klein wurden, denn irgendwie sind alle auf einmal so groß geworden. Also kann man wieder andere Dinge machen, sich weiterentwickeln und ausprobieren. Spiele gegen Daxlanden und Bietigheim waren dafür schon ein richtig guter Weg. Mit Spaß aber auch Ernsthaftigkeit gegen die heimische A-Jugend gewinnen gibt nach vorheriger Turnstunde Selbstvertrauen. Sympathische Mannschaft – macht weiter so!