, Grüssinger Heiko

Neue Trikots für die E1

In Ihren neuen Trikots präsentierte sich die E1 bei Ihrem ersten Freundschaftsspiel gegen die Sportfreunde Forchheim. Der Dank gilt hier insbesondere unserem Sponsor Ali Kabashaj von der Firma Kabashaj Gipser + Trockenbau Rheinstetten, für die großzügige Unterstützung.

Das offene Spiel gewannen  wir nach  langer Corona – Pause verdient mit 8:5.

Am letzten Sonntag erreichten wir beim Turnier des ASV Hagsfeld den dritten Platz gegen Jockgrim aus der Pfalz. Im Halbfinale verloren wir unser einziges Spiel während des Turniers knapp gegen Durlach –Aue mit 1:2. Es war ein unter besonderen Umständen, sehr schönes und erfolgreiches Turnier. Unsere Mädels und Jungs waren einfach glücklich wieder den Rasen unter den Füßen zu spüren.

Am nächsten Samstag steht das nächste Highlight gegen den KSC beim Blitzturnier des Germania Friedrichstal an.

Volker Holst und Mark Burkard